Gastronomie

Gibt es beim Koppel-Sommer eine Gastronomie?

Freilich. Verdurscht und verhungert is bei uns no koana!

Wir bitten auf Grund der aktuellen Situation die Abstandsregeln auch beim Anstellen in der Gastronomie dringend einzuhalten! Lasst´s Euch Zeit, es ist genug für alle da. Kommt´s rechtzeitig und haltet´s Abstand!

Getränke

Im Gastrozelt gibt’s natürlich alkoholfreie Getränke. Bier, Wein und Sekt könnt ihr dort auch kaufen.

Damit des Bier nicht warm wird, gibts große Kühler und viel Eis!

 

Übrigens: Weinflaschen oder mehrere Flaschen Bier könnt ihr im praktischen Kühler mit zu Euch an den Platz nehmen. Dann muss man nicht so oft laufen! Alle Getränke bekommt ihr bei uns aus Flaschen. Wenn mal was kaputt geht – sagt bitte an der Bar bescheid. Ihr sitzt auf einer echten Koppel, auf der unter der Woche Tiere weiden bzw. auf der Futter für unsere Tiere gewonnen wird! Alle Gläser und Flaschen sind hoch bepfandet (5€), damit wir möglichst sicher gehen können, dass kein Glas auf der Wiese zurück bleibt.

Speisen

In unserer Gastronomie werdet ihr mit hausgemachten Salaten, Brotzeit und warmen Gerichten versorgt. Grillfleisch, Leberkäs, Kartoffel-Chips und frische Brezen gibts für den großen Hunger.

Wir müssen Euch die Speisen in „to go“ Geschirr anbieten – sagen die Corona-Auflagen. Deswegen haben wir uns viele Gedanken gemacht um möglichst Müll, vor allem aber Plastik zu vermeiden! Deswegen gibts bei uns „nachhaltige Einwegartikel“. Diese werden aus Maisstärke hergestellt, sind biologisch abbaubar und kompostierbar.

Dürfen wir Brotzeit & Getränke selbst zum Koppel-Sommer mitbringen?

Bitte habt Verständnis dafür, dass es leider nicht möglich ist Getränke und Essen selbst mitzubringen. Wir haben eine tolle Gastronomie vor Ort, die euch gerne kulinarisch verwöhnt. Und ein kühles Bier schmeckt viel besser als ein warmes.

Wie kann ich bei Koppel-Sommer bezahlen?

An den Getränke- und Essensständen beim Koppel-Sommer ist nur Barzahlung möglich.

Pfand

Wir haben einen hohen PFAND auf alle Flaschen! Pro Flasche berechnen wir 5€ Pfand. Wenn ihr die Flaschen zurück bringt, erhaltet ihr das Geld selbstverständlich wieder. Bitte beachtet das, bei der Planung, damit ihr ausreichend Bargeld dabei habt!

Hinterlasse einen Kommentar.

Servus - ohne Cookies gehts nicht - mit deinem nächsten Klick bist du damit einverstanden...