Vor Ort

Ob Liegestuhl, Matratze, Decke oder sogar Sonnenliege – was ihr mitbringt, passt auf die Wiese

Welche Sitzgelegenheiten gibt es beim Koppel-Sommer?

Aus gegebenem Anlass können wir aktuell leider keine Sitzkissen und keine Decken verleihen.

Die Bühne steht auf einer Koppel am Hang. Die „Tribüne“, also die Sitzplätze auf der Koppel sind entsprechend auf einer Wiese.Um dir den Aufenthalt möglichst bequem zu machen, solltest du Decken, Isomatten oder Sitzkissen mitbringen.

Es dürfen auch Klapp- oder Campingstühle mitgebracht werden – bitte denkt dran, dass wir auf eine Wiese (Koppel) sind. Der Boden könnte weich sein! Außerdem: auch die Anderen Gäste möchten gerne auf die Bühne sehen können, daher sind die Plätze für „Stühle“ etxra gekennzeichnet!

Gibt es bei Koppel-Sommer nummerierte Sitzplätze bzw. Sitzplatzreservierungen?

Für Gruppen: wir dürfen wieder zu 10. zusammen sitzen! Wenn ihr also mit einer größeren Gruppe kommt, dürft ihr gerne vorab bescheid geben, damit wir euch einen gemeinsamen Platz reservieren können!

Die Bühne hat eine beschränkte Besucherkapazität. Deswegen sind die Eintrittskarten nummeriert. Es gibt aber keine nummerierten Sitzplätze und entsprechend auch keine Sitzplatzreservierungen. Die Sitzplätze sind frei wählbar. D. h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Also möglichst frühzeitig da sein, damit du dir deinen Lieblingsplatz aussuchen kannst.

Gibt es bei Koppel-Sommer auch Toiletten?

Die Eventlocation auf der Reitanlage am Irschenberg war von Anfang an als Veranstaltungsort geplant. Deshalb ist sie idealerweise mit einer Toilettenanlage ausgestattet.

Kann ich beim Koppel-Sommer Sitzkissen, Decken oder Regenschirme ausleihen?

Aus gegebenem Anlass können wir aktuell leider keine Sitzkissen, keine Decken und auch keine Regenschirme verleihen.

Ihr dürft aber alles gerne selbst mitbringen – außerdem gibt es vor Ort einen kleinen Stand, an dem man Decken, Kissen und andere praktische Sachen kaufen kann.

Darf ich Essen, Brotzeit oder Getränke selbst mitbringen?

Frische hausgemachte Salate, Aufstrich und Brezen und Grillfleisch… Kulinarisch versorgt Euch unsere Gastronomie

 

Bitte habt verständniss dafür, dass Getränke, Snaks und Brotzeit nicht selbst mitgebracht werden kann. Wir haben ein Gastronomiezelt vor Ort, dort bekommt ihr alles was das Herz begehrt! Kühles Bier, frischen Kaffee, Brotzeit und Snacks.

Auch an die „viel Trinker“ haben wir gedacht! Es gibt „Tragl“ für die Getränke!

Helft bitte mit, den Müll so gut es geht von der Wiese wieder mitzunehmen! Wir stellen für alle Gäste Müllbeutel und ausreichend Tonnen zur Verfügung. Wenn alle mithelfen, kann es ein toller Sommer werden und die Tiere haben trotzdem noch ihre Weide!

Pfand?!

Wir möchten euch schon im Vorraus darauf hinweisen, dass bei uns ALLES mit Pfand läuft! Viel Pfand! Pro Flasche, Tragl, Glasl oder was auch immer fallen ausnahmslos 5 € Pfand an! Wir möchten unsere Umwelt schützen und unsere Weide erhalten!!! Natürlich gibt´s des Pfand zurück!

Hinterlasse einen Kommentar.

Servus - ohne Cookies gehts nicht - mit deinem nächsten Klick bist du damit einverstanden...