Wetter

Finden die Konzerte wirklich bei jedem Wetter statt?

Ja, auf uns ist Verlass! Wir machen das wie die Fußballer, Reitsportler oder Robbie Williams und spielen auch bei Niederschlägen.

Ob ihr kommt, müsst ihr selbst entscheiden. Wir sind da! Und wir rocken die Bühne in jedem Fall, auch wenn nicht so viele Besucher da sein sollten.

Sollten allerdings im Vorverkauf für eine Veranstaltung nicht ausreichend Karten verkauft werden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung auch bis zu 10 Tage vorher abzusagen. Bereits verkaufte Karten für ein von uns abgesagtes Event werden dann natürlich erstattet oder können umgetauscht werden.

Eine Vorstellung entfällt nur, wenn sie aus Sicherheitsgründen (z. B. bei heftigem Sturm) abgesagt werden muss.

Hinterlasse einen Kommentar.

Servus - ohne Cookies gehts nicht - mit deinem nächsten Klick bist du damit einverstanden...