Michi Dietmayr & Wuidara Pistols

Double Feature

Michi Dietmayr – Frauen Fußball und andere G´schichten

Wuidara Pistols – rockig, bayerisch – voigas!

 

Michi Dietmayr

Heimat? München!

Er ist Münchner. Er würd „Minga“ niemals sagen, akzeptiert aber, dass es Leute gibt, die das tun. Er ist großartig an der Gitarre und sensationell ehrlich am Mikrofon.

Er schreibt seine Texte und Melodien selbst. Er liebt seine Weiber-WG genauso wie einen Ausflug mit den Jungs zum Champions League Finale. Ob in Amperpettenbach oder im Osten der Republik – Frauen haben in seinen Liedern einen besonderen Stellenwert. Und wenn er nicht gerade auf der Bühne steht oder den Bayern zujubelt, dann genießt er das Leben in der schönsten Stadt der Welt: mit dem Radl in Biergarten, mit der Barbara an der Isar, im Wartezimmer mit Termin oder in der Partnerin – alles des findet er schee!

Wir laden ihn samt seiner „Oidn Bluesgitarr“ nach Irschenberg ein und freuen uns auf einen münchnerisch-rockigen Open-Air Nachmittag am Kultur-Weiher. A kaltes Bier, a Brotzeit, a Picknickdecke und auf der Bühne Michael Dietmayr – solodsislebn!

Wuidara Pistols

Eine bayerische Band, die eine breite Palette an Musikstilen mitbringt und dem Publikum durch ihre spürbare Leidenschaft zur Musik schlichtweg gute Laune und Spaß vermittelt.

Die außergewöhnliche Instrumentierung mit zwei Akustikgitarren, Bass und Schlagzeug, gepaart mit zweistimmigem Gesang sucht Ihresgleichen und verleiht der Band ihre spezielle Charakteristik. Ihr „wuida“ Stil kommt in nahezu allen Interpretationen der Lieder die sie spielen zum tragen und verleiht den Songs eine einzigartige Note. Dieses Merkmal konnte bereits unter anderem in Locations wie dem Tollwood, Schlachthof, Backstage und dem Schwabinger Podium in München, dem Stanglwirt in Kitzbühel, sowie diversen Open-Airs und Volksfesten begeistern und überzeugen.

Dieses Jahr stehen beide Acts einzeln und gemeinsam auf der Bühne am Irschenberg – Double Feature so zu sagen – es verspricht ein grandioser Abend zu werden!

TICKETS

Open-Air Bühne auf der Reitanlage am Irschenberg

Schwaig 9

83737 Irschenberg

Datum 23. Juli 2021

Einlass ab 18 Uhr

Beginn 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Servus - ohne Cookies gehts nicht - mit deinem nächsten Klick bist du damit einverstanden...